Laden...

ehemaliges Jugendzentrum

Friedensweg 25, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:Julia Fischenich

ehemaliges Jugendzentrum bei popula: Die Location "ehemaliges Jugendzentrum" in Wesseling wurde am Freitag, 03. Februar 2012 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Aktuell sind 40 Locations in der Stadt Wesseling angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "ehemaliges Jugendzentrum" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Kornkammer Eventlocation Brühl. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location ehemaliges Jugendzentrum 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ehemaliges Jugendzentrum, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehemaliges Jugendzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehemaliges Jugendzentrum" wurde am Freitag, 03. Februar 2012 von Julia Fischenich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

ehemaliges Jugendzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehemaliges Jugendzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehemaliges Jugendzentrum in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite