Laden...

Evonik Industries AG

Brühler Str. 2,, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:Volkshochschule Köln

Evonik Industries AG bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evonik Industries AG" in der Stadt Wesseling, wurde Mittwoch, 25. März 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 40 weitere Veranstaltungsorte in Wesseling. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Evonik Industries AG" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Evonik Industries AG" sind Rheinforum, Circus Charles Monroe Sürth, Clostermanns Hofs. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Evonik Industries AG kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evonik Industries AG, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evonik Industries AG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evonik Industries AG" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

Evonik Industries AG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evonik Industries AG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evonik Industries AG in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite