Laden...

St.Germanus Wesseling

Bonner Straße 11, 50389 Wesseling

  • Eingetragen von:Burkart Menke

St.Germanus Wesseling bei popula: Der Veranstaltungsort "St.Germanus Wesseling" in der Stadt Wesseling, wurde Dienstag, 09. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St.Germanus Wesseling" sind Rheinforum, Clostermanns Hofs, Circus Charles Monroe Sürth. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St.Germanus Wesseling 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte St.Germanus Wesseling kannst du hier finden. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wesseling angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl St.Germanus Wesseling, Wesseling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.Germanus Wesseling als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St.Germanus Wesseling" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von Burkart Menke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesseling

St.Germanus Wesseling auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.Germanus Wesseling". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.Germanus Wesseling in Wesseling

Ein Kalender für deine Webseite