Laden...

Städtisches Bühnenhaus Wesel

Ritterstraße 14, 46483 Wesel

  • Eingetragen von:eventim
Städtisches Bühnenhaus Wesel
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Städtisches Bühnenhaus Wesel

Städtisches Bühnenhaus Wesel bei popula: Die Location "Städtisches Bühnenhaus Wesel" in Wesel wurde am Donnerstag, 24. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 121 Veranstaltungsorte in Wesel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1006 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Städtisches Bühnenhaus Wesel 289 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Städtisches Bühnenhaus Wesel" sind Marienthaler Gasthof, Kloster-Kraul, Schloss Ringenberg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Städtisches Bühnenhaus Wesel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Jun
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    20:00 Uhr, INGRID - KÜHNE SOLOPROGRAMM VON LIEBE ALLEIN WIRD AUCH KEINER SATT! Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar
  • 01
    Dez
     

    20:00 Uhr, Fahr zur Hölle, Baby! Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns
  • 07
    Feb
     
    Herbert Knebels Affentheater: Außer Rand und Band

    20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater Ausser Rand und Band Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15.. Alle anderen
  • Empfiehl Städtisches Bühnenhaus Wesel, Wesel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Städtisches Bühnenhaus Wesel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    52 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Städtisches Bühnenhaus Wesel" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesel

    Städtisches Bühnenhaus Wesel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtisches Bühnenhaus Wesel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Städtisches Bühnenhaus Wesel in Wesel

    Ein Kalender für deine Webseite