Laden...

Musik- und Kunstschule Wesel

An der Zitadelle 13, 46483 Wesel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Musik- und Kunstschule Wesel bei popula: Die Location "Musik- und Kunstschule Wesel" in der Stadt Wesel, wurde Dienstag, 25. Oktober eingetragen. Aktuell sind 121 Locations in Wesel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Musik- und Kunstschule Wesel 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Musik- und Kunstschule Wesel" sind Marienthaler Gasthof, Kloster-Kraul, Arboretum Grenzenlust. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Jun
     
    Dave Davis - Ruhig, Brauner!

    20:00 Uhr, Dave Davis - Ruhig, Brauner! Demokratie ist nichts für Lappen. Dave Davis, der Sunshine-Generator der deutschen Kabarett- und
  • 12
    Nov
     
    Herr Schröder - Instagrammatik

    20:00 Uhr, Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da!
  • Empfiehl Musik- und Kunstschule Wesel, Wesel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musik- und Kunstschule Wesel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Musik- und Kunstschule Wesel" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesel

    Musik- und Kunstschule Wesel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musik- und Kunstschule Wesel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Musik- und Kunstschule Wesel in Wesel

    Ein Kalender für deine Webseite