Laden...

Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel

Herzogenring 12, 46483 Wesel

  • Eingetragen von:eventim

Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel bei popula: Die Location "Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel" in der Stadt Wesel, wurde Dienstag, 12. Juli eingetragen. Aktuell sind 121 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wesel angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel" sind Marienthaler Gasthof, Kloster-Kraul, Schloss Ringenberg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Nov
     
  • 29
    Sep
     
  • 24
    Aug
     
    Toby Beard & Band

    20:00 Uhr, Toby Beard & Band, opening act: Jake Hatch Toby ist eine australische Ausnahmemusikerin. Sie schreibt starke Songs mit tollen
  • 22
    Jun
     
    The Great Crusades Hussy Hicks

    19:00 Uhr, Special Show zum 25 jährigen Karo Jubiläum! Das wird ein würdiger Konzertabend zum silbernen Karo Jubiläum. The Great
  • 01
    Mai
     
    Amanda Rheaume & Band

    19:00 Uhr, Mit ihrer super-sympathischen Bühnen-Präsenz rockt sie das Haus und sorgt für die richtigen Schwingungen in den Hüften!
  • Empfiehl Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel, Wesel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel" wurde am Dienstag, 12. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesel

    Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugendzentrum Karo der Stadt Wesel in Wesel

    Ein Kalender für deine Webseite