Laden...

Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt

Am Schloss, 46487 Wesel

  • Telefon:02859/355
  • Webseite:www.wesel.de
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt

Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt" in Wesel wurde am Mittwoch, 26. März angelegt. Aktuell gibt es 121 Veranstaltungsorte in Wesel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt" sind Lippeschlösschen Wesel, Restaurant Lippeschlößchen, Städtisches Bühnenhaus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt, Wesel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesel

Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum und Heimathaus Eiskeller Diersfordt in Wesel

Ein Kalender für deine Webseite