Laden...

KiK-Saal im HKK-Hotel

Pfarrstraße 41, 38855 Wernigerode

KiK-Saal im HKK-Hotel bei popula: Der Veranstaltungsort "KiK-Saal im HKK-Hotel" in der Stadt Wernigerode, wurde Donnerstag, 21. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "KiK-Saal im HKK-Hotel" sind Kultur- und Kongresszentrum, Konzerthaus Liebfrauen, Fürstlicher Marstall Wernigerode. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 160 eingeblendet. Aktuell gibt es 55 Veranstaltungsorte in Wernigerode, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KiK-Saal im HKK-Hotel, Wernigerode deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KiK-Saal im HKK-Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KiK-Saal im HKK-Hotel" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2010 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wernigerode

KiK-Saal im HKK-Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KiK-Saal im HKK-Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

KiK-Saal im HKK-Hotel in Wernigerode

Ein Kalender für deine Webseite