Laden...

Seniorenwohnpark am Solebad

Am Schwanenplatz 1, 59368 Werne

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Seniorenwohnpark am Solebad bei popula: Der Veranstaltungsort "Seniorenwohnpark am Solebad" in Werne wurde am Donnerstag, 20. Mai angelegt. Aktuell gibt es 53 Locations in Werne. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Seniorenwohnpark am Solebad oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Seniorenwohnpark am Solebad" sind Kolpingsaal Werne, Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Seniorenwohnpark am Solebad, Werne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenwohnpark am Solebad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Seniorenwohnpark am Solebad" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werne

Seniorenwohnpark am Solebad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenwohnpark am Solebad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenwohnpark am Solebad in Werne

Ein Kalender für deine Webseite