Laden...

Zimmertheater, Werne

Flöz-Zollverein-Straße 4, 59368 Werne

  • Eingetragen von:ARTE flessibile
Zimmertheater, Werne
Hochgeladen von: ARTE flessibile

Zimmertheater, Werne

Zimmertheater von ARTE flessibile, Theater der Improvisationen


Zimmertheater, Werne bei popula: Die Location "Zimmertheater, Werne" in Werne wurde am Sonntag, 19. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 53 Veranstaltungsorte in Werne. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zimmertheater, Werne informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zimmertheater, Werne" sind Kolpingsaal Werne, Studio Theater, Wolfgang-Fräger-Raum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 204 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zimmertheater, Werne, Werne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zimmertheater, Werne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

christine cornelius   02.03.2015 | 12:01 Uhr

suche eine darbietung für den 80.geburtstag einer dame in richtung 20iger jahre oder ähnliches.können sie mir da weiterhelfen.für eine kurze nachricht wäre ich sehr dankbar .mfg christine cornelius

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zimmertheater, Werne" wurde am Sonntag, 19. Januar 2014 von ARTE flessibile im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werne

Zimmertheater, Werne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zimmertheater, Werne". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zimmertheater, Werne in Werne

Ein Kalender für deine Webseite