Laden...

Bürgerhäuser

Eich 6-8, 42929 Wermelskirchen

  • Eingetragen von:Karl Springer

Bürgerhäuser bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhäuser" in der Stadt Wermelskirchen, wurde Dienstag, 27. Oktober 2015 eingetragen. Derzeit findest du 54 weitere Locations in Wermelskirchen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhäuser" sind Haus Eifgen, Kattwinkelsche Fabrik, EFG Wermelskirchen. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhäuser" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 101 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhäuser. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bürgerhäuser, Wermelskirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhäuser als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

a (zu der Veranstaltung AfD Informations- und Diskussionsabend)   20.01.2017 | 13:16 Uhr

NAZI

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhäuser" wurde am Dienstag, 27. Oktober 2015 von Karl Springer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wermelskirchen

Bürgerhäuser auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhäuser". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhäuser in Wermelskirchen

Ein Kalender für deine Webseite