Laden...

Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln

Wickeder Straße 14, 59457 Werl

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln bei popula: Die Location "Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln" in der Stadt Werl, wurde Donnerstag, 17. Juni 2010 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 243 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln" sind Stadthalle Werl, Kultur- und Eventzentrum Bahnhof Werl, Schützenverein Adler Hohenheide, Fröndenberg/Ruhr. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln kannst du hier finden. Aktuell sind 23 Veranstaltungsstätten in Werl eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln, Werl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werl

Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mellinsche Stiftung Kinder- und Jugendhilfe, Westuffeln in Werl

Ein Kalender für deine Webseite