Laden...

Jugend- und Bürgerzentrum

Schulstraße 4, 58791 Werdohl

  • Eingetragen von:waz

Jugend- und Bürgerzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugend- und Bürgerzentrum" in der Stadt Werdohl, wurde Dienstag, 03. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jugend- und Bürgerzentrum" sind Vier Jahreszeiten Werdohl, Hotel Kaisergarten, Kulturschuppen am Neuenrader Bahnhof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 302 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugend- und Bürgerzentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Werdohl, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugend- und Bürgerzentrum, Werdohl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- und Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugend- und Bürgerzentrum" wurde am Dienstag, 03. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werdohl

Jugend- und Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- und Bürgerzentrum in Werdohl

Ein Kalender für deine Webseite