Laden...

Kirche Petzow

Fercher Straße, 14542 Werder (Havel)

  • Eingetragen von:eventim

Kirche Petzow bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche Petzow" in der Stadt Werder (Havel), wurde Mittwoch, 27. Januar angelegt. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsorte in Werder (Havel), zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche Petzow" sind Nikolaisaal, Nikolaisaal Potsdam, Waschhaus. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kirche Petzow 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kirche Petzow informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Petzow, Werder (Havel) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Petzow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche Petzow" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Werder (Havel)

Kirche Petzow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Petzow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Petzow in Werder (Havel)

Ein Kalender für deine Webseite