Laden...

Hotel Restaurant Pinkenburg

Hauptstraße 6, 30974 Wennigsen

  • Eingetragen von:eventim

Hotel Restaurant Pinkenburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel Restaurant Pinkenburg" in der Stadt Wennigsen, wurde Freitag, 27. September 2019 eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hotel Restaurant Pinkenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel Restaurant Pinkenburg" sind u.a. Startpunkt: in Gehrden, Lütt Jever Scheune, KleinkunstBühne Springe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 9 Veranstaltungsstätten in Wennigsen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Restaurant Pinkenburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Sep
     
    Krimidinner - Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys

    19:00 Uhr, Sie haben eine Einladung für den alljährlichen Maskenball auf Schloss Darkwood erhalten? Herzlichen Glückwunsch und willkommen beim
  • 18
    Apr
     
    Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle

    19:00 Uhr, Willkommen zur Versteigerung! Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen
  • Empfiehl Hotel Restaurant Pinkenburg, Wennigsen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel Restaurant Pinkenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hotel Restaurant Pinkenburg" wurde am Freitag, 27. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wennigsen

    Hotel Restaurant Pinkenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Restaurant Pinkenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel Restaurant Pinkenburg in Wennigsen

    Ein Kalender für deine Webseite