Laden...

Shakti Ma Omara

Gottlieb-Daimler-Straße 17, 30974 Wennigsen (Deister)

Shakti Ma Omara bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Shakti Ma Omara" in der Stadt Wennigsen (Deister), wurde Sonntag, 22. Januar angelegt. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Wennigsen (Deister). Derzeit sind für die Location Shakti Ma Omara 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Shakti Ma Omara" sind Bredenbecker Scheune, Startpunkt: in Gehrden, Lütt Jever Scheune. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Shakti Ma Omara informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Shakti Ma Omara, Wennigsen (Deister) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakti Ma Omara als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Shakti Ma Omara" wurde am Sonntag, 22. Januar 2012 von Seminarzentrum Shakti Ma im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wennigsen (Deister)

Shakti Ma Omara auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Shakti Ma Omara". Jetzt Design anpassen und einbinden

Shakti Ma Omara in Wennigsen (Deister)

Ein Kalender für deine Webseite