Laden...

Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten

Dorfstraße, 19399 Wendisch Waren

  • Eingetragen von:Tourismusverein Wälder, Seen und mehr Goldberg-Mildenitz e.V.

Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten bei popula: Der Veranstaltungsort "Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten" in Wendisch Waren wurde am Dienstag, 12. Juli angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Wendisch Waren angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten" sind u.a. Mehrzweckhalle Goldberg, Kinder- und Jugendclub Goldberg, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten, Wendisch Waren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von Tourismusverein Wälder, Seen und mehr Goldberg-Mildenitz e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wendisch Waren

Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grünfläche am ehemaligen Gutshaus in Woosten in Wendisch Waren

Ein Kalender für deine Webseite