Laden...

Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse

Strandstr. 12, 15864 Wendisch Rietz

  • Eingetragen von:MeineZeit Mgt. AG
Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse
Hochgeladen von: MeineZeit Mgt. AG
Quelle: Beate Wätzel

Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse

SATAMA ist mehr als Sauna! Das weitläufige Parkgrundstück erstreckt sich entlang des südlichen Scharmützelseeufers. Mit Blick auf den See entspannen die Gäste auf den zahlreichen Liegeplätzen am Außenpool oder in den lauschigen kaminbeheizten Innenruhebereichen. Nicht umsonst drückt SATAMA „der Hafen“ (finnisch) Sehnsucht nach Ruhe, Erholung, Genuss und Wohlbefinden aus.

Zwischen den abwechslungsreichen Erlebnissen in den 10 unterschiedlichen Saunen genießt man Cocktails in der Theater-Bar sowie die leichte Kulinarik der SATAMA-Küche. Für viele sind die atemberaubenden Aufguss-Shows im SATAMA-Theater das Highlight der Anlage. Andere Gäste ziehen diesem SATAMA Well-Tainment® die Relax-Aufgüsse in Tuli®- und Märchensauna oder aber die sibirischen Rituale in der Banja vor. Ganz nach jederlei Geschmack – mancher lässt sich im SATAMA SPA massieren oder verbringt den Tag mit einem guten Buch in der hauseigenen Bibliothek. Es ist fast egal, was man tut oder lässt im SATAMA – man kann sagen, hier lebt Day-SPA der ganz besonderen Art. Lassen Sie los und genießen Sie Berlin und Brandenburgs schönsten Saunapark!


Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse bei popula: Die Location "Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse" in Wendisch Rietz wurde am Montag, 20. August 2018 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in Wendisch Rietz eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 237 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse" sind Burg Storkow, Strandbad Storkow, Erich-Weinert-Platz. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse, Wendisch Rietz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse" wurde am Montag, 20. August 2018 von MeineZeit Mgt. AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wendisch Rietz

Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Satama Sauna Resort & Spa Am Scharmützelse in Wendisch Rietz

Ein Kalender für deine Webseite