Laden...

Casa de la Trova Kulturtreff

Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein

Casa de la Trova Kulturtreff bei popula: Die Location "Casa de la Trova Kulturtreff" in der Stadt Wendelstein, wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 8 Locations in der Stadt Wendelstein angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Casa de la Trova Kulturtreff" sind Eventhalle FV Wendelstein, Reichswaldhalle Feucht, Markgrafensaal. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Bis heute wurden 213 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Casa de la Trova Kulturtreff" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Casa de la Trova Kulturtreff informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Casa de la Trova Kulturtreff, Wendelstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Casa de la Trova Kulturtreff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Casa de la Trova Kulturtreff" wurde am Montag, 30. November 2009 von Fozzi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wendelstein

Casa de la Trova Kulturtreff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Casa de la Trova Kulturtreff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Casa de la Trova Kulturtreff in Wendelstein

Ein Kalender für deine Webseite