Laden...

Marienkirche

Im Kirchwinkel, 38176 Wendeburg

  • Eingetragen von:eventim

Marienkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Marienkirche" in der Stadt Wendeburg, wurde Donnerstag, 19. März 2020 angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wendeburg angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 34 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marienkirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Marienkirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Marienkirche" sind Schlosspark am Bürgerzentrum, IGS Edemissen (Aula), Forum Peine. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Dez
     
  • 08
    Mai
     
    Tenöre4you - Toni Di Napoli & Pietro Pato

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Marienkirche, Wendeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marienkirche" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wendeburg

    Marienkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marienkirche in Wendeburg

    Ein Kalender für deine Webseite