Laden...

Stengelkirche Wellesweiler

Ecke RombachstraßeHomburger Straße, 66539 Wellesweiler

Stengelkirche Wellesweiler bei popula: Der Veranstaltungsort "Stengelkirche Wellesweiler " in der Stadt Wellesweiler, wurde Mittwoch, 11. August eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Wellesweiler. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 265 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stengelkirche Wellesweiler " sind u.a. Hotel Haus Krone, Neue Gebläsehalle Neunkirchen, Kulturzentrum Saalbau. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stengelkirche Wellesweiler kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stengelkirche Wellesweiler 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stengelkirche Wellesweiler , Wellesweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stengelkirche Wellesweiler als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Ingrid Gölz   28.05.2011 | 00:47 Uhr

Ich hatte gehofft, etwas über die Geschichte dieser alten Kirche zu finden. Aber auch die Veranstaltungen, die hier stattfinden, sind schwer zu entdecken. Schade!!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stengelkirche Wellesweiler " wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wellesweiler

Stengelkirche Wellesweiler auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stengelkirche Wellesweiler ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stengelkirche Wellesweiler in Wellesweiler

Ein Kalender für deine Webseite