Laden...

Stadtbibliothek

Straße des Friedens 14, 02943 Weißwasser/Oberlausitz

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

Stadtbibliothek bei popula: Die Location "Stadtbibliothek" in Weißwasser/Oberlausitz wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 angelegt. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Weißwasser/Oberlausitz. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtbibliothek" sind Eisstadion Weißwasser, Bärwalder See, Schloss Hornow. Derzeit sind für die Location Stadtbibliothek 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbibliothek. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadtbibliothek, Weißwasser/Oberlausitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbibliothek" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißwasser/Oberlausitz

Stadtbibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek in Weißwasser/Oberlausitz

Ein Kalender für deine Webseite