Laden...

Schlegelsche Buchhandlung

Fuggerstraße 2, 89264 Weißenhorn

Schlegelsche Buchhandlung bei popula: Die Location "Schlegelsche Buchhandlung" in der Stadt Weißenhorn, wurde Mittwoch, 08. September 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 15 Locations in Weißenhorn. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schlegelsche Buchhandlung kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schlegelsche Buchhandlung" sind Alte Mühle Eventlocation, Klostergasthof Roggenburg, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Schlegelsche Buchhandlung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlegelsche Buchhandlung, Weißenhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlegelsche Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlegelsche Buchhandlung" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißenhorn

Schlegelsche Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlegelsche Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlegelsche Buchhandlung in Weißenhorn

Ein Kalender für deine Webseite