Laden...

Fuggerhalle

Herzog-Ludwig-Straße 7, 89264 Weißenhorn

  • Eingetragen von:Reset Production

Fuggerhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Fuggerhalle" in der Stadt Weißenhorn, wurde Dienstag, 09. Juni 2015 angelegt. Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Weißenhorn angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 165 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Fuggerhalle" sind Alte Mühle Eventlocation, Klostergasthof Roggenburg, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fuggerhalle informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fuggerhalle, Weißenhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fuggerhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Sina (zu der Veranstaltung The World Of Musicals)   04.01.2016 | 12:14 Uhr

Wenn man mit großer Erwartung an einen glamourösen Galaabend mit überwältigender Musicalleistung 52 Euro gerne für das Ticket ausgibt, ist man zunächst enttäuscht von der Location, einer Turnhalle, in deren Vorraum ein recht schlichter Empfang auf einen wartet. Für die Garderobe zählt man noch mal extra und auf Wunsch bekommt man Bier oder Sekt in piccoloflaschen schätzungsweise von der Tankstelle vom Busfahrer verkauft, da Weißenhorn keinen Cateringservice hat. Das soll einen aber zunächst nicht stören, da man ja wegen der Daratellung kommt. Leider waren hier vor allem in der ersten Stunde einige Töne nicht getroffen, ein paar Darstellern fehlte es an Volumen in der Stimme und die Sängerin, die "totale Finsternis" (meinen Lienlingstitel) zum besten gab konnte so schlecht oder kein Deutsch, was leider den ganzen Titel versaute zusätzlich zu den immer wieder knapp falschen Tönen. Nach der Pause war es dann deutlich besser, immer wieder lustige bis romantische Darstellungen Liesen einen über manche Patzer hinweg sehen. Alles in allem eine nette Vorstellung in einer leider unglücklich organisierten Location, mit zuvielen Nicht gut gesungenen Teilen, als das es den Eintritt von 52 Euros wert wäre.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fuggerhalle" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißenhorn

Fuggerhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fuggerhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fuggerhalle in Weißenhorn

Ein Kalender für deine Webseite