Laden...

Schloss Weißenfels

Zeitzer Straße 4, 06667 Weißenfels

  • Eingetragen von:next media

Schloss Weißenfels bei popula: Die Location "Schloss Weißenfels" in der Stadt Weißenfels, wurde Sonntag, 03. Juni 2012 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 156 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Schloss Weißenfels 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 53 Veranstaltungsorte in Weißenfels, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schloss Weißenfels" sind Kulturhaus Weißenfels, Marktplatz Weißenfels, Marienkirche. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schloss Weißenfels, Weißenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Weißenfels als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloss Weißenfels" wurde am Sonntag, 03. Juni 2012 von next media im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißenfels

Schloss Weißenfels auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Weißenfels". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Weißenfels in Weißenfels

Ein Kalender für deine Webseite