Laden...

Stadthalle Weißenfels

Beuditzstraße 69A, 06667 Weißenfels

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadthalle Weißenfels bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Weißenfels" in der Stadt Weißenfels, wurde Dienstag, 01. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 53 Locations in Weißenfels. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle Weißenfels" sind Kulturhaus, Schlosskirche Goseck, Bürgerhaus Hohenmölsen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 255 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadthalle Weißenfels 36 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Nov
     
    Schottische Musikparade

    Stadthalle Weißenfels, Weißenfels, 20:00 Uhr, Die Schotten kommen! Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die Schottische
  • Empfiehl Stadthalle Weißenfels, Weißenfels deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Weißenfels als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Weißenfels" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weißenfels

    Stadthalle Weißenfels auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Weißenfels". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Weißenfels in Weißenfels

    Ein Kalender für deine Webseite