Laden...

Fürstenhaus

Leipziger Straße 9, 06667 Weißenfels

Fürstenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Fürstenhaus" in der Stadt Weißenfels, wurde Dienstag, 24. August angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Fürstenhaus 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fürstenhaus informieren. Insgesamt gibt es 53 Veranstaltungsstätten in Weißenfels. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Fürstenhaus" sind Kulturhaus Weißenfels, Marktplatz Weißenfels, Marienkirche. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Weißenfels. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Fürstenhaus, Weißenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fürstenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fürstenhaus" wurde am Dienstag, 24. August 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißenfels

Fürstenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fürstenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fürstenhaus in Weißenfels

Ein Kalender für deine Webseite