Laden...

Das Boot

Schützenstraße 43, 06667 Weißenfels

  • Eingetragen von:mz mz

Das Boot bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Boot" in der Stadt Weißenfels, wurde Mittwoch, 13. Januar 2016 eingetragen. Derzeit sind für die Location Das Boot 20 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 53 Veranstaltungsstätten in Weißenfels. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Boot" sind u.a. Kulturhaus Weißenfels, Marktplatz Weißenfels, Marienkirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Boot, Weißenfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Boot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Boot" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißenfels

Das Boot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Boot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Boot in Weißenfels

Ein Kalender für deine Webseite