Laden...

Gemeindesaal Weißdorf

Schwarzenbacher Straße 6, 95237 Weißdorf

  • Eingetragen von:Birgit Hildebrand

Gemeindesaal Weißdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindesaal Weißdorf" in der Stadt Weißdorf, wurde Donnerstag, 15. November angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Weißdorf. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 15 eingeblendet. Das Programm der Location Gemeindesaal Weißdorf zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gemeindesaal Weißdorf" sind Saaletalhalle Oberkotzau, Flugplatz Helmbrechts, Freiheitshalle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindesaal Weißdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal Weißdorf, Weißdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal Weißdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindesaal Weißdorf" wurde am Donnerstag, 15. November 2012 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weißdorf

Gemeindesaal Weißdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal Weißdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal Weißdorf in Weißdorf

Ein Kalender für deine Webseite