Laden...

a-zwei Eventlocation

Hopfenstr. 4, 69469 Weinheim

  • Eingetragen von:Saskia Unger a-zwei Eventlocation
a-zwei Eventlocation
Hochgeladen von: Klaus

a-zwei Eventlocation

Das a-zwei ist eine Veranstaltungslocation der Extraklasse auf 2 Ebenen mit über 500m², die puristische Moderne mit nostalgischem Charme verbinden.
Die Lounge lädt zum Verweilen in gemütlicher Runde an Weinheim’s längster Theke ein. Der festliche und anmutige Saal, weit entfernt von einem Gewölbekeller, überzeugt durch seine Größe und Vielfältigkeit.


a-zwei Eventlocation bei popula: Der Veranstaltungsort "a-zwei Eventlocation" in der Stadt Weinheim, wurde Mittwoch, 03. April angelegt. Aktuell sind 45 Veranstaltungsstätten in Weinheim eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location a-zwei Eventlocation. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "a-zwei Eventlocation" sind Schlosshof Weinheim, Stadthalle Weinheim, Café Central. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 356 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort a-zwei Eventlocation 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl a-zwei Eventlocation, Weinheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere a-zwei Eventlocation als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "a-zwei Eventlocation" wurde am Mittwoch, 03. April 2013 von Saskia Unger a-zwei Eventlocation im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weinheim

a-zwei Eventlocation auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "a-zwei Eventlocation". Jetzt Design anpassen und einbinden

a-zwei Eventlocation in Weinheim

Ein Kalender für deine Webseite