Laden...

Jakobskirche

Am Jakobskirchhof, 99423 Weimar

Jakobskirche
Hochgeladen von: kulturclub

Jakobskirche

Jakobskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Jakobskirche" in der Stadt Weimar, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Derzeit findest du 98 weitere Veranstaltungsstätten in Weimar. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jakobskirche" sind Coaching Center Theresia Schreier, Hoftheater Niederzimmern, Kulturhaus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jakobskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Jakobskirche 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 414 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jakobskirche, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakobskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jakobskirche" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von Dedi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Jakobskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jakobskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jakobskirche in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite