Laden...

Kabarett Sinnflut

Theaterplatz 2A, 99423 Weimar

Kabarett Sinnflut bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kabarett Sinnflut" in Weimar wurde am Freitag, 16. September angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 99 Locations in der Stadt Weimar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kabarett Sinnflut" sind Bauhaus-Museum Weimar, Eigenheim Galerie, Seebühne im Weimarhallenpark. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 286 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kabarett Sinnflut, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Sinnflut als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kabarett Sinnflut" wurde am Freitag, 16. September 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Kabarett Sinnflut auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabarett Sinnflut". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kabarett Sinnflut in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite