Laden...

Osteria ChrisTho

Hegelstraße 1, 99423 Weimar

  • Eingetragen von:Pianoabend GmbH

Osteria ChrisTho bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Osteria ChrisTho" in der Stadt Weimar, wurde Freitag, 18. März angelegt. Insgesamt gibt es 99 Veranstaltungsorte in Weimar. Derzeit sind für die Location Osteria ChrisTho 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Osteria ChrisTho oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Osteria ChrisTho" sind u.a. Bauhaus-Museum Weimar, Eigenheim Galerie, Seebühne im Weimarhallenpark. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Osteria ChrisTho, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osteria ChrisTho als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Osteria ChrisTho" wurde am Freitag, 18. März 2011 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Osteria ChrisTho auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Osteria ChrisTho". Jetzt Design anpassen und einbinden

Osteria ChrisTho in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite