Laden...

Nationaltheater Weimar

Theaterplatz 2, 99423 Weimar

  • Eingetragen von:eventim

Nationaltheater Weimar bei popula: Der Veranstaltungsort "Nationaltheater Weimar" in der Stadt Weimar, wurde Freitag, 13. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 99 Veranstaltungsstätten in Weimar. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Nationaltheater Weimar" sind Bauhaus-Museum Weimar, Hoftheater Niederzimmern, Kulturhaus. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Nationaltheater Weimar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Nationaltheater Weimar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Nationaltheater Weimar, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nationaltheater Weimar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Nationaltheater Weimar" wurde am Freitag, 13. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Nationaltheater Weimar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nationaltheater Weimar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nationaltheater Weimar in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite