Laden...

Bauhausuniversität Weimar

Geschwister-Scholl-Straße 8, 99423 Weimar

  • Eingetragen von:PR-Agentur Große & Partner

Bauhausuniversität Weimar bei popula: Die Location "Bauhausuniversität Weimar" in Weimar wurde am Montag, 01. Februar angelegt. Aktuell gibt es 99 Locations in Weimar. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bauhausuniversität Weimar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bauhausuniversität Weimar" sind Bauhaus-Museum Weimar, Kirms-Krackow-Haus, Seebühne im Weimarhallenpark. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bauhausuniversität Weimar, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauhausuniversität Weimar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bauhausuniversität Weimar" wurde am Montag, 01. Februar 2021 von PR-Agentur Große & Partner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Bauhausuniversität Weimar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bauhausuniversität Weimar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bauhausuniversität Weimar in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite