Laden...

Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal

Platz der Demokratie 2, 99423 Weimar

Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal bei popula: Die Location "Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal" in Weimar wurde am Freitag, 12. März 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 99 Locations in Weimar. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal" sind Bauhaus-Museum Weimar, Kirms-Krackow-Haus, Seebühne im Weimarhallenpark. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal" wurde am Freitag, 12. März 2010 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Musik Franz Liszt - Hörsaal in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite