Laden...

Festplatz an der Stadthalle

Wessobrunner Strasse, 82362 Weilheim

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz an der Stadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festplatz an der Stadthalle" in Weilheim wurde am Freitag, 17. Januar 2020 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Festplatz an der Stadthalle 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 6 Locations in Weilheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz an der Stadthalle" sind u.a. Hochlandhalle, Midgardhaus - Augustiner am See, Klostergasthof Andechs. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festplatz an der Stadthalle informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Festplatz an der Stadthalle, Weilheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz an der Stadthalle" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weilheim

Festplatz an der Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Stadthalle in Weilheim

Ein Kalender für deine Webseite