Laden...

Delphi Filmtheater

Hainallee 10, 35781 Weilburg

  • Telefon:06471/922600
  • Eingetragen von:AWKino

Delphi Filmtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Delphi Filmtheater" in der Stadt Weilburg, wurde Freitag, 08. April angelegt. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsorte in Weilburg. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Delphi Filmtheater. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Delphi Filmtheater 14665 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Delphi Filmtheater" sind Stadthalle Weilburg, Schlosshotel, Kristallhöhle Kubach. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Delphi Filmtheater, Weilburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Delphi Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Delphi Filmtheater" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weilburg

Delphi Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Delphi Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Delphi Filmtheater in Weilburg

Ein Kalender für deine Webseite