Laden...

Friedenskirche Weil

Karsthölzlestr. 5, 79576 Weil

  • Eingetragen von:eventim

Friedenskirche Weil bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedenskirche Weil" in der Stadt Weil, wurde Mittwoch, 14. August 2019 eingetragen. Insgesamt gibt es 3 Veranstaltungsorte in Weil. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Friedenskirche Weil oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedenskirche Weil" sind Sportzentrum Landsberg, Gaststätte Imhofstadl, Gasthaus Saxenhammer. Derzeit sind für die Location Friedenskirche Weil 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 08
    Jan
     
    Ural Kosaken Chor - Erinnerungen An Ivan Rebroff

    19:30 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Friedenskirche Weil, Weil deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche Weil als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedenskirche Weil" wurde am Mittwoch, 14. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weil

    Friedenskirche Weil auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Weil". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche Weil in Weil

    Ein Kalender für deine Webseite