Laden...

Aula GHS

Jahnstraße 4, 71263 Weil der Stadt

  • Eingetragen von:go public!

Aula GHS bei popula: Die Location "Aula GHS" in der Stadt Weil der Stadt, wurde Samstag, 30. März 2013 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula GHS" sind u.a. Landgasthof 1610, Stegwiesenhalle, Hotel Restaurant Zehn Brunnen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula GHS kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt findest du 23 weitere Veranstaltungsstätten in Weil der Stadt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Aula GHS 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula GHS, Weil der Stadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula GHS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula GHS" wurde am Samstag, 30. März 2013 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weil der Stadt

Aula GHS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula GHS". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula GHS in Weil der Stadt

Ein Kalender für deine Webseite