Laden...

Haus der Volksbildung

, 79576 Weil am Rhein

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Haus der Volksbildung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Volksbildung" in Weil am Rhein wurde am Montag, 18. Februar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsorte in Weil am Rhein, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Volksbildung" sind Marktplatz Lörrach, Burghof, Hotel Stadt Lörrach. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Volksbildung informieren. Bis heute wurden 33 Termine für den Veranstaltungsort "Haus der Volksbildung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 85 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Volksbildung, Weil am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Volksbildung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Volksbildung" wurde am Montag, 18. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weil am Rhein

Haus der Volksbildung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Volksbildung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Volksbildung in Weil am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite