Laden...

Haus der Begegnung

Bahnhofstraße 2, 84107 Weihmichl

Haus der Begegnung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Begegnung" in der Stadt Weihmichl, wurde Donnerstag, 04. November 2010 angelegt .Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Weihmichl eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Begegnung 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Haus der Begegnung" sind Bürgersaal, Bernlochner, Sparkassen-Arena. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Begegnung oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Begegnung, Weihmichl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Begegnung" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von miau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weihmichl

Haus der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Begegnung in Weihmichl

Ein Kalender für deine Webseite