Laden...

Kirche Kreuz Christi

Stockerhutweg 37, 92637 Weiden in der Oberpfalz

  • Eingetragen von:Wolfgang Göldner

Kirche Kreuz Christi bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Kreuz Christi" in Weiden in der Oberpfalz wurde am Samstag, 16. September angelegt. Aktuell sind 53 Locations in der Stadt Weiden in der Oberpfalz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche Kreuz Christi" sind Max-Reger-Halle, Salute Club, Stadthalle. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche Kreuz Christi" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirche Kreuz Christi kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 24 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche Kreuz Christi, Weiden in der Oberpfalz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Kreuz Christi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Kreuz Christi" wurde am Samstag, 16. September 2017 von Wolfgang Göldner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiden in der Oberpfalz

Kirche Kreuz Christi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Kreuz Christi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Kreuz Christi in Weiden in der Oberpfalz

Ein Kalender für deine Webseite