Laden...

Bürgerhaus Weida

Neustädter Straße 1, 07570 Weida

  • Eingetragen von:Klaus

Bürgerhaus Weida bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhaus Weida" in der Stadt Weida, wurde Mittwoch, 31. August eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 99 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Weida" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Weida informieren. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in der Stadt Weida angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerhaus Weida" sind Kulturhaus Niederpöllnitz, Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Dez
     
    Zauberhafte Weihnachten in Weida - Believe in your Mind

    19:00 Uhr, ZAUBERHAFTE WEIHNACHTEN in WEIDA die Stadt Weida präsentiert: BELIEVE IN YOUR MIND Realität oder Illusion? - Diese Frage kann
  • Empfiehl Bürgerhaus Weida, Weida deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Weida als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Weida" wurde am Mittwoch, 31. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weida

    Bürgerhaus Weida auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Weida". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Weida in Weida

    Ein Kalender für deine Webseite