Laden...

Robert-Wolff-Halle

Pfarrer-Kost-Platz, 56745 Weibern

  • Eingetragen von:eventim

Robert-Wolff-Halle bei popula: Die Location "Robert-Wolff-Halle" in Weibern wurde am Dienstag, 27. August 2019 angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsorte in Weibern eingetragen. Derzeit sind für die Location Robert-Wolff-Halle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Robert-Wolff-Halle" sind Laacher See Halle Mendig, Männerspielplatz Vulkan Eifel, Jean Stodden - Das Rotweingut. Das Programm der Location Robert-Wolff-Halle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 25 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Okt
     
    Halloweenparty Vol.5

    21:00 Uhr, Die Halloweenparty der Iron Dicks geht in die fünfte Runde und kann auch in diesem Jahr mit einem grossem Programm
  • Empfiehl Robert-Wolff-Halle, Weibern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Robert-Wolff-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Robert-Wolff-Halle" wurde am Dienstag, 27. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weibern

    Robert-Wolff-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Robert-Wolff-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Robert-Wolff-Halle in Weibern

    Ein Kalender für deine Webseite