Laden...

Zur Post

Heinsberger Straße 67, 41844 Wegberg

  • Eingetragen von:BTM-Musikverlag GmbH

Zur Post bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zur Post" in der Stadt Wegberg, wurde Freitag, 23. Februar 2018 angelegt .Insgesamt gibt es 45 Veranstaltungsstätten in Wegberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zur Post" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Leonhardskapelle Erkelenz. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 47 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Zur Post. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zur Post" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Zur Post, Wegberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zur Post als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zur Post" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wegberg

Zur Post auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zur Post". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zur Post in Wegberg

Ein Kalender für deine Webseite