Laden...

Hafen 55

Am Hafen 55, 26826 Weener

  • Eingetragen von:Matthias H

Hafen 55 bei popula: Der Veranstaltungsort "Hafen 55" in der Stadt Weener, wurde Mittwoch, 01. Februar 2017 angelegt. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Weener. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hafen 55 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Hafen 55" sind u.a. Stapelmoor, Landgasthaus Gossling, Emsschule BBS, Leer. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Hafen 55 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hafen 55, Weener deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen 55 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hafen 55" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Matthias H im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weener

Hafen 55 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen 55". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafen 55 in Weener

Ein Kalender für deine Webseite