Laden...

Steinberghalle

Steinberg 16, 22880 Wedel

Steinberghalle
Hochgeladen von: dkms

Steinberghalle

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Steinberghalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Steinberghalle" in der Stadt Wedel, wurde Donnerstag, 18. Juli 2013 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Steinberghalle" sind Christuskirche Wedel-Schulau, Reepschlägerhaus Wedel, Ladiges Gasthof. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 425 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Steinberghalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wedel. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Steinberghalle informieren. Insgesamt gibt es 39 Locations in Wedel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Steinberghalle, Wedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steinberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Steinberghalle" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2013 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wedel

Steinberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Steinberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Steinberghalle in Wedel

Ein Kalender für deine Webseite