Laden...

familia

Rissener Straße 105, 22880 Wedel

  • Telefon:04103 918701
  • Eingetragen von:Katharina

familia bei popula: Die Veranstaltungsstätte "familia" in der Stadt Wedel, wurde Mittwoch, 08. Dezember 2010 eingetragen. Aktuell sind 39 Locations in Wedel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "familia" sind Christuskirche Wedel-Schulau, Reepschlägerhaus Wedel, Ladiges Gasthof. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "familia" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 63 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts familia informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl familia, Wedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere familia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "familia" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wedel

familia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "familia". Jetzt Design anpassen und einbinden

familia in Wedel

Ein Kalender für deine Webseite