Laden...

Elbyogis

Bei der Doppeleiche 3, 22880 Wedel

  • Eingetragen von:Oliver Freff

http://www.elbyogis.de/


Elbyogis bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Elbyogis" in Wedel wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 39 Veranstaltungsstätten in Wedel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Elbyogis 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Elbyogis" sind Christuskirche Wedel-Schulau, Reepschlägerhaus Wedel, Fährhaus Kirschenland. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elbyogis, Wedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elbyogis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Elbyogis" wurde am Mittwoch, 06. Januar 2016 von Oliver Freff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wedel

Elbyogis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elbyogis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elbyogis in Wedel

Ein Kalender für deine Webseite